Finden Sie schnell bürocontainer occasion für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Bürocontainer Standard

Bürocontainer Standard

Der Bürocontainer Standard ist die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Büroeinrichtungen. Mit Außenmaßen von 6,055 x 2,435 x 2,765 m bietet er ausreichend Platz für eine komfortable Arbeitsumgebung. Der Container kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob für Baustellen, Veranstaltungen oder als mobile Bürolösung, dieser Container kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design. Die Möglichkeit, verschiedene Farben und Ausstattungen zu wählen, macht ihn zu einer flexiblen Lösung für jedes Projekt.
BURKHARDT + WEBER MC 60 CNC Bearbeitungszentrum

BURKHARDT + WEBER MC 60 CNC Bearbeitungszentrum

Hersteller-Nr.: 16057000 Steuerung: Siemens Sinumerik 850 M Spindel: 4000 upm Maschine muss bis KW 2, 2025 abgeholt werden
Container (IBC)

Container (IBC)

Intermediate Bulk Container (IBC)
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Physikalische Veredlung industrieller Rohstoffe für Lebensmittel-, Futtermittel-, Chemie- und Pharmaindustrie im Lohnauftrag Produktionsstandort: Dresden, Deutschland Auftragsmengen: 1 kg bis 1000 t/a Technologien: Wirbelschichtagglomeration, Nassgranulation, Pelletierung, Trocknung, Sprühgranulation, Coating Herstellungstechnologien: Wirbelschichtagglomeration Ihre Zielstellung: vom Pulver zum Instant-Produkt
Composite Tankcontainer

Composite Tankcontainer

Bis zu 30% Gewichtsersparnis ggü. Edelstahl-Tankcontainern durch Herstellung des Tankkessels aus faser Verbund aus Vinylester und E-Glas Fasern. Erhältlich in den Größen 31 cbm und 34,4 cbm. Die innovative Bauweise der neuen Generation Swapbody liefert viele Vorteile wie: - bis zu 30% Gewichtsersparnis (Tara ca. 2.700 kg) - 40% bessere Isolierung - vereinfachte Reinigung durch glatte Innenoberfläche Alle Armaturen sowie der Rahmen bestehen nach wie vor aus Edelstahl. Gewicht: 2.700 kg
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Verbindung zwischen der Distributionslogistik von Lieferanten und dem herstellenden oder beschaffenden Unternehmen nennt man Beschaffungs­logistik. Jede Handlung, welche die Belieferung des Unternehmens der zur Leistungserstellung benötigten Waren oder Leistungen, betreffen, versteht man dabei als Beschaffung. Zur Beschaffungslogistik zählt der Transport vom Lieferanten, zum Wareneingang bis zur Warenannahme und der dortigen Kontrolle und darüber hinaus oftmals bis zur Lagerhaltung und dem innerbetrieblichen Transport. Die Beschaffungslogistik hat die Aufgabe die zu beschaffenden Güter körperlich verfügbar zu machen. DAS HAUPT­AUGEN­MERKT VON BESCHAFFUNGS­LOGISTIK Als die wichtigste Aufgabe zählt dabei die richtige Fracht, in der richtigen Quantität und Qualität, an den richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt zu transportieren und dabei die Kosten stets im Blick zu behalten. Gemeint ist dabei nicht, wenn ein Unternehmen seine Versorgung komplett Lieferanten oder externen Logistikunternehmen überlässt, sonder vielmehr spricht man von Beschaffungslogistik erst dann, wenn das Unternehmen selbst Einfluss nimmt, auf Liefertermine, Transportmittel, Transportverpackungen et cetera. Wenn ein Übergang vom Bring- zum Holprinzip erkennbar ist. Die Beschaffungslogistik versucht die Versorgung des Unternehmens selbst zu organisieren, um dadurch Einfluss zu nehmen, auf sonst nicht steuerbare Faktoren. Beachtenswert ist, dass die Beschaffungslogistik des beschaffenden Unternehmens, zum großen Teil die gleichen Ziele verfolgt wie die Absatzlogistik des Lieferanten.
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
mobile Schuhbox

mobile Schuhbox

Einmal im Jahr bekommen Ihre Mitarbeiter neue Schuhe und verlassen dafür ihren Arbeitsplatz um in ein Schuhgeschäft zu fahren. Wann findet das statt? Während der Arbeitszeit befinden Sie sich damit in einer versicherungstechnisch, schwierigen Lage. Vielleicht bestellen Sie aus diesem Grund ihre Sicherheitsschuhe bei einem online Händler um dann festzustellen, dass sich die Mitarbeiter in der Größe geirrt haben und eine Rückgabe nach Benutzung nicht mehr möglich ist. Um dieses Problem für Sie zu lösen, bieten wir Unternehmen den Service an, nach Absprache, mit unserer mobilen Schuhbox, zu Ihnen aufs Werksgelände zu kommen. Ihre Mitarbeiter können jeden Schuh anprobieren und die für Sie perfekte Größe finden. Anschließend werden die Schuhe vor Ort bestellt und kommen in wenigen Tagen bei Ihnen an. Die meisten Unternehmen die dieses Angebot nutzen, legen zuvor ein Budget pro Mitarbeiter für die Schuhe fest. In diesempreislichen Rahmen versuchen wir dem Mitarbeiter den bestmöglichen Schuh zu empfehlen. Sollte er sich für ein teureres Modell entscheiden, so zahlt er direkt in der Schuhbox (per Kartenzahlung/ PayPal) den Restbetrag.
Folienbeschriftung

Folienbeschriftung

Egal ob PKW, LKW, Bus oder Hänger - Entwurf und Fertigung ihrer Fahrzeugbeschriftung sind bei uns in den besten Händen. Unsere Erfahrung und die Verwendung hochwertiger Materialien garantieren Ihnen einen optimalen und langen Werbeauftritt. Fordern Sie uns auch, wenn es um die Beschriftung Ihres Schaufensters, Messestandes, die Bandenwerbung im Stadion oder auch nur um eine aktionsgebundene Beschilderung geht. Sämtliche Leistungen können selbstverständlich komplett abgewickelt werden, von der Bemaßung über die Fertigung bis zur Verklebung vor Ort bzw. der sicheren Montage Ihrer Werbeelemente.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

In der Lohnfertigung fertigen wir Präzisionsteile und Baugruppen vom Prototypen bis zur Serien. Wir bearbeiten Metalle und Bleche auf höchstem Niveau und begleiten Ihre Projekte mit unserem Service von A bis Z.
Pressbehälter

Pressbehälter

Unsere Pressbehälter können wir Ihnen in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung stellen. z.B. mit Hupp-Kippvorrichtung, großer Einwurfschacht, halbstationär.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Montage und Aufstellung

Montage und Aufstellung

Für die Installation von Größküchen, Großküchengeräten und Maschinen haben wir nicht nur die richtigen Techniker, sondern auch das passende Werkzeug. Mit einem fachgerechten und geprüften Aufbau können Sie ihre Gäste in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Wir erledigen: • Montage kompletter Großküchen • Demontage und Entsorgung der Altgeräte • Edelstahl- und Schweißarbeiten in Ihrer Küche • Installation von Wasseraufbereitungs-Systemen • uvm.
Gebindeservice

Gebindeservice

Benötigen Sie spezielle Gebinde oder haben Sie Fragen? Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne. Zum sicheren und korrekten Transport von Sonderabfällen nach ADR-Richtlinien gehört die sorgfältige Wahl des richtigen Gebindes. Auch hier nimmt Altola Ihnen eine Sorge ab: Wir stellen Ihnen das richtige, UN-geprüfte Gebinde im Austausch zur Verfügung.
Mietgeräte

Mietgeräte

Ständig mehrere Temperatur- und Klimaprüfschränke als Mietgeräte verfügbar.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Büroklammernhalter REFLECTS-THRISSUR

Büroklammernhalter REFLECTS-THRISSUR

Edelstahl, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366574 Druckbereich: 40 x 9 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 105,0 g
IDÅSEN Schubladenelement auf Rollen, dunkelgrau, 42x61 cm

IDÅSEN Schubladenelement auf Rollen, dunkelgrau, 42x61 cm

Ein praktisches Schubladenelement auf Rollen und mit Schubladen, das du einfach unter den Schreibtisch oder dorthin rollen kannst, wo du es brauchst. Integrierte Dämpfer schließen die Schubladen sanft und leise: So störst du deine Kolleg*innen nicht.
Labor-/Steuercontainer

Labor-/Steuercontainer

Lösungen/Ausstattung: Konstruktion eines 20’-Containers •  Klimaanlage 7030 Watt •  Modifizierung für Offshore-Einsatz Innenausbau/Versorgungstechnik •  Versorgungselektrik •  Steuertechnik für Tauchroboter •  Labortechnik mit Wasserversorgung (See-, Kalt- und Warmwasser) •  Abwasser CSC-Zulassung durch Bureau Veritas
Ihr zuverlässiger Partner für kundenorientierte Lösungen rund um mobile Raumsysteme

Ihr zuverlässiger Partner für kundenorientierte Lösungen rund um mobile Raumsysteme

Die Vermietung von Containern ist unser Hauptgeschäftsfeld. Zu unserem Mietpark gehören: Bürocontainer Unterkunftscontainer WC-/Sanitärcontainer Lagercontainer Bauwagen Bauzaun Treppen und Podeste Mobiliar Sie suchen eine Lösung für einen dauerhaften Erweiterungsbau oder Neubau? Unser zweites Geschäftsfeld ist der Verkauf von Raumzellen bzw. Containeranlagen. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.
Brother TD-4750TNWB

Brother TD-4750TNWB

Der Brother TD-4750TNWB Desktop-Etikettendrucker wird mit Thermotransfer-Farbbänder genutzt und kann langlebige Etiketten und höchste Produktivität gewährleisten. Der TD-4750TNWB verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 152 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105,7 mm, somit eignet sich dieser Desktopdrucker ideal für den Ausdruck von Versandetiketten. Das Einlegen der Etikettenrolle gestaltet sich bei diesem Drucker sehr einfach, genauso wie die Ansteuerung über den Windows Druckertreiber oder die gängigen Druckerbefehlssprachen einschließlich ZPL2, EPL2 und DPL-Emulationen. Dieser kostengünstige Drucker der Brother TD-4D-Serie wurde für den kontinuierlichen Etikettendruck entwickelt und eignet sich hervorragend für kurzfristige Etikettier Anwendungen. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Mandelpaste medium geröstet - Bio und konventionell

Mandelpaste medium geröstet - Bio und konventionell

Haselnusspaste medium geröstet, Haselnusspaste dunkel geröstet, Walnusspaste, Macadamiapaste, Cashewpaste, Pistazienpaste, Mandelpaste hell, Mandelpaste medium geröstet. Nusspasten - Varianten: Mandelpaste medium geröstet
IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter

IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter

Die IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter ist eine hochwertige Gitterbox, die aus einer verzinkten Gitterbox mit senkrechten Streben und einer vierseitig unterfahrbaren Holzpalette besteht. Diese Gitterboxen sind ideal für die Lagerung und den Transport von verschiedenen Materialien, sei es für Brennholz, Ersatzteile oder andere Gegenstände. Mit einem Volumen von 1000 Litern bieten sie ausreichend Kapazität für verschiedene Anwendungen. Dank der robusten Konstruktion und der hochwertigen Materialien sind diese Gitterboxen langlebig und stabil, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für den langfristigen Einsatz macht. Egal, ob Sie eine Lagerbox für Ihr Lager oder eine Transportbox für den Versand benötigen, die IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter bietet die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen.
ROADINGER Universal-Tour-Case 120cm mit Rollen

ROADINGER Universal-Tour-Case 120cm mit Rollen

Flightcase mit Rollen und 2 Trennwänden Individuelle Aufteilung des Innenraumes über zwei Trennwände Hochwertige Verarbeitung mit 10 mm mehrschichtig verleimtem Holz, schwarz laminiert Innenraum und Deckel mit schwarzem Filzbezug Aluminiumprofilrahmen Dreischenklige, große Stahlkugelecken 4 Lenkrollen (100 mm), davon 2 mit Feststellbremse 8 Case-Klappgriffe 2 große Butterfly-Schlösser (ohne Absperrfunktion) Weitere Trennwände und Einsatzkasten als Zubehör erhältlich Transporthilfe: Mit Rollen
Rollbox RXCP1208.4LR125

Rollbox RXCP1208.4LR125

Leichter, wendiger Transportwagen , Rollbox mit viel Volumen ausgerüstet mit 4 spurlosen Gummi- Lenkrollen - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Leichter, wendiger Bigbox Palettencontainer, Rollbox mit 4 spurlosen Gummi- Lenkrollen mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leicht und trotzdem sehr robust. Diese leichte Palettenbox aus Kunststoff HDPE ist dank der geraden Wandkonstruktion ideal für leichtere Schüttgüter aller Art. Weitere Merkmale sind unter anderem die optimal angebrachten Griffe auf der schmalen Seite, die durchdachte Formgebung sowie die allseitige Zugänglichkeit mit Stapler, Ameise und Palettrolli . Arcawa Palettencontainer / Leichtpaloxe Serie CP, geschlossene lebensmittelechte Ausführung. Artikel-Nr.: Rollbox RXCP1208.4LR125 Aussenmasse: 1200 x 800 x H 940 mm Innenmasse : 1120 x 750 x H 650 mm Gewicht: 27.5 kg Inhalt: 550 l Nutzlast: Max. 350 kg Ausführung: Kunststoffpalettenbox, lebensmittelkonform, dicht Unterseite: 4 Füsse mit je 1 Lenkrolle 125 mm Gummi grau spurlos Stapellast statisch: Max. 350 kg (3 auf 1) Farbe: Grau Material: HDPE ( Lebensmittelecht / UV Aditiv) Boden: Geschlossen, verrippt Seitenwände: Geschlossen und innen gerade Hohe Stoss- und Stapelfähigkeit, hohe Form- und Gewichtsbeständigkeit, beständig gegen Temperaturschwankungen und UV-Strahlen. Säurebeständig. Atoxisch, für Lebensmittel geeignet. Die Handhabung mit Gabelstapler, Hubwagen, Kippvorrichtungen und sonstigen Flurförderfahrzeugen ist gewährleistet. Deckel ist im Preis ausdrücklich nicht enthalten und kann als Zubehör dazu bestellt werden.
Spezialreiniger Boot & Camping

Spezialreiniger Boot & Camping

KONZENTRAT Die speziell für die Reinigung an und auf Gewässern entwickelten Bootsreiniger mit “easy to clean Effekt”, basieren auf Basis von natürlichen- und fermentierten Inhaltsstoffen. Der saure Reiniger, mit seinen leicht kalklösenden Eigenschaften, löst Anhaftungen und Ablagerungen und eignet sich für die Reinigung von Booten und Yachten, sowie Caravan und Wohnmobilen im Außenbereich. Vorteile: vollständig biologisch abbaubar aus nachwachsenden Rohstoffen ungefährlich für Mensch, Tier und Natur stark reduziertes Allergierisiko einfachere Reinigung von Oberflächen einfachere Entfernung von Biofilmen mit Naturpolymeren hautfreundliche Alternative zu herkömmlichen Produkten hydophiler Oberflächenschutz kennzeichnungsfrei Zusätzliche Informationen Inhaltsstoffe Wasser, Biopolymere, Glycolipide, Natriumcitrat Anwendung Auf die zu reinigenden Flächen aufsprühen. Bei stärkeren Verschmutzungen etwas einwirken lassen, mit einem feuchten Lappen oder Bürste abwischen und mit Wasser nachspülen. Hinweise Keine
Werbebanner und Sonderformate, zielgerichtete Werbung an Ihrem Wunschort

Werbebanner und Sonderformate, zielgerichtete Werbung an Ihrem Wunschort

GEZIELTE PLAKATWERBUNG DEUTSCHLANDWEIT Formate in A1 und A0 möglich Papierplakate oder Hohlkammerplakate Freie Plakatierung (i. d. R. ohne Genehmigungspflicht) oder Genehmigte Plakatierung (mit Einholung von Genehmigungen/Sondernutzungserlaubnis) Fotodokumentation mit Geo-Daten Plakatierung auch deutschlandweit parallel durchführbar Auch Werbebanner und Sonderformate möglich
Messetasche oder Geschenktasche aus Organza

Messetasche oder Geschenktasche aus Organza

Organza-Tragetasche z. B. als Messetasche für Kosmetikprodukte sehr gut geeignet Organza-Tragetasche, transparent, hervorragend als Messetasche im Kosmetikbereich geeignet
EVENT.spaces.online

EVENT.spaces.online

Direkt loslegen – Ihr Erlebnis beginnt hier! Tauchen Sie ein in unseren facettenreichen Marktplatz und entdecken Sie spielend leicht die Vielfältigkeit unterschiedlichster Eventcontainer. Stellen Sie Ihre Anfrage online und lassen Sie sich von unserem interaktiven 3D-Planer inspirieren, der Ihren kreativen Ideen freien Lauf lässt. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite! Deutschlandweite Verfügbarkeit – Qualität, die überzeugt! Dank unseres weitreichenden Netzwerks aus regionalen Herstellern und Partnern finden wir stets die optimale Lösung für Ihre Veranstaltung. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, um gemeinsam die natürlichen Ressourcen zu schonen. Umgehende Rückmeldung – Ihre Wünsche im Fokus! Erleben Sie die dynamische Welt von EVENT.spaces.online! Unsere blitzschnellen, zuverlässigen Angebote sowie individuelle Betreuung gestalten Ihre Eventorganisation mühelos – transparent und digital. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist stets an Ihrer Seite. Features – Planung neu gedacht! Nutzen Sie unsere intuitive Drag & Drop-Funktion, um maßstabsgetreue Flächenpläne zu erstellen und Ihre Ideen lebendig werden zu lassen. Der Kostenrechner gibt Ihnen in Echtzeit den Überblick über Ihr Budget. Exportieren Sie Ihr beeindruckendes 3D-Projekt und teilen Sie es direkt mit Interessierten. Erleben Sie Eventplanung der Extraklasse!